Warum überall Geld fehlt - gib mir die Welt + 5 %

Warum überall Geld fehlt - gib mir die Welt + 5 %

 

 

Das Hauptproblem unserer Zeit; die Zinswirtschaft

Das beste zu dem Thema das nachfolgende Video, es ist denkbar einfach dargestell, dennoch verstehen es einige Intellektuelle nicht. Daher vollständig ansehen !

Gib mir die Welt + 5 % - warum überall Geld fehlt...

 

Hier ein fast gleiches Video

Von Fabian den Goldschmied oder warum überall Geld fehlt :

(läßt sich vielleicht besser ansehen durch schnelleres laden)

 

 

 

 

Hier ein Mitschnitt von unserem Führer, wie er das Goldsystem der Judenbanken bewertete.

Er setzte die Zinswirtschaft aus und die deutsche Arbeitsleistung ein, was dem kabbalistischen Geldsack gar nicht gefiel, weil die Zinsgewinne dadurch ausblieben. Dies war aber der entscheidende Hintergrund des 2. Weltkrieges :