01.10.21

Ursula Haverbeck, Baldur Springmann und Herbert Gruhl bei der Gründung der sonstigen politischen Vereinigung - Die Grünen- 

Ursula Haverbeck gehört also zum grünen Urgestein. Niemand hätte damals gedacht, daß Frau Haverbeck mit 90 Jahren wegen ihrer politisch, konservativen und urgrünen Überzeugungen vom kranken System eingesperrt werden würde. Ihr 1999 verstorbener Mann, Prof. Werner Georg Haverbeck war auch als Präsident im WSL (Weltbund zum Schutze des Lebens, zu seiner Zeit mitgliedsstärkste Umweltorganisation) und in der anthroposophischen Gesellschaft tätig. (eines seiner Bücher: Rudolf Steiner - Anwalt für Deutschland).

 

Appell an die deutsche Jugend

Ursula Haverbeck, geb. 1928, spricht über schädliche Folgen der Atomenergie, über Geschichtslügen, allgemein über das jüdische Jahrhundert:

 

(Nur für Wissenschaftliche Zwecke !)

 

https://www.altcensored.com/watch?v=8iNyIkajjIc

 

Danksagung und Antwort :

 

 

https://www.altcensored.com/watch?v=10-rDv6J8Y4

 

 

 

Hier ein anderes Video zum Thema Judeo-Christentum :

 

https://www.youtube.com/watch?v=-dcXlSL4w34

 

 

 

 

 

Weitergehende, aus der physikalischen Methodik resultierende Betrachtungen

Mißlungene Holocauste an Juden sind bereits in der Bibel von den Juden selbst bezeugt. So heißt es dort, daß Nebukadnezar dabei erfolglos gewesen sei, drei Juden in einem siebenfach heißeren Ofen zu verbrennen. Bei Daniel 3,1.4-6.8.12-26 ist zu lesen, daß dieser Versuch letztlich scheiterte.[6]

 

https://archive.ph/xmThV/852e0cc1e696eab5e604f40c0ae5342f9c229862

 

Hier wird die in der Bibel bei Daniel 3 beschriebene Situation dargestellt. Die Juden im Feuerofen zeigen sich von der hohen Ofentemperatur nicht nennenswert beeindruckt während die nichtjüdischen Soldaten Nebukadnezars von der starken Strahlung getötet wurden. Die Juden mußten daher die letzten Meter bis zum Feuerofeneingang ohne fremde Hilfe zurücklegen.

Quelle:

http://deutscher-freiheitskampf.com/gaskammertemperatur/