Ursula Haverbeck die besten Glückwünsche zum 86. Geburtstag für ihren unermüdlichen Einsatz für Deutschland

 


12.05.15

Am 23. April 2015 sendete  NDR-Panorama "Besuch bei Auschwitz-Leugnern" ein Teilinterview von Frau Haverbeck aus, selbstverständlich so zusammengeschnitten, daß der Eindruck einer Psycho-Nazi-Tante entsteht. Die Macher der Lügenmedien vergasen allerdings die hohe Intelligenz der 86-jährigen. Vollständigerhalber hier diese Sendung:

Nicht mehr vorhanden

Dazu hier das unverfälschte Orginalinterview  mit Ursula Haverbeck:

Bitte bei YouTube ansehen mit Unblocker (Unblock-Button in der Toolbar)

 

http://ursula-haverbeck.info/der-holocaust-ist-die-groesste-und-nachhaltigste-luege-der-geschichte-das-gesamte-panorama-interview/
 

Hier dazu die erwähnten Kommandanturbefehle von Auschwitz (Auszüge) Diese sind als Buch erschienen (etwa 140 €) und normal erhältlich:

Auszug aus Standort-und Kommandanturbefehle des KZ Auschwitz 1940-1945

 In diesem Zusammenhang ist das Haavara- Abkommen zu erwähnen, in dem die Hitler-Führung mit dem zionistischen Weltkongreß die Übersiedlung der mitteleuropäischen Juden nach Palästina aushandelte.z.B.:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ha%E2%80%99avara-Abkommen

Ursula Haverbeck ist inzwischen im November 2015 für ein 'Gedankenverbrechen' zu 10 Monaten Haft verurteilt wurden.

 

Bitte bei YouTube ansehen mit Unblocker (Unblock-Button in der Toolbar)

 

Ursula Haverbeck ist als Spitzenkandidatin für die Partei DIE RECHTE für die kommende Europawahl aufgestellt wurden. Dazu werden noch 4000 Unterstützungsunterschriften benötigt. Wer möchte, kann sich das Formular herunterladen, unterschreiben und an DIE RECHTE schicken. Wer die Zeit hat, kann das Formular beim Einwohnermeldeamt bestätigen lassen. Das müßte sonst mühsehlig die Partei per Post an das zuständige Einwohnermeldeamt schicken.

http://ursula-haverbeck.info/jetzt-fuer-den-europawahl-antritt-von-ursula-haverbeck-unterschreiben/

 

Bitte unterschreibt die folgende Petition zur Freilassung der 90-jährigen Ursula Haverbeck: