Kulturbereicherung durch ausländische Fachkräfte ??

Kulturbereicherung durch ausländische Fachkräfte ??

 

 

Durch immer weitere Farben- und Frühlingsrevolutionen in Nordafrika sind nun stabile Staaten im Chaos versunken. Nach der barbarischen Pfählung Oberst Gaddafis (Lybien), der vorher die Flüchtlingsströme über das Mittelmeer unterbunden hat, ist nun der Weg nach Europa frei, um nach den Willen der neuen Weltordnern NWO, die mitteleuropäische Urbevölkerung mit einer eurasisch-negroiden Einheitsrasse auszutauschen. (Plan nach dem jüdischen Freimaurer Coudenhove-Kalergi).

Durch der beherzten Politik Putins sind diese verbrecherisch inszenierten Farbenrevolutionen in Syrien gescheitert (gleich nach  Syrien war der Sturz im Iran geplant). Durch den extrem blutigen Bürgerkrieg sind nun die islamischen Kriegsverbrecherbanden auf der Flucht aus Syrien, die nun hier in Deutschland massenhaft Asyl suchen. Nachfolgend ein Video mit Enthauptungen von zwei christlichen Priestern aus Syrien durch blutrünstige Islamisten. (Diese wurden mit einfachen Messern die Köpfe abgeschnitten unter frenetischen Allahu Akbar-Rufen). Vorsicht: extrem grausam!!! Nichts für zarte Gemüter. Es soll nur als Nachweis  für die Gutmenschen dienen, die für ungehinderte Einwanderung  jeglichen Abschaums sind.

http://www.denken-macht-frei.info/islamisten-in-syrien-schneiden-christen-vor-laufender-kamera-die-kopfe-ab/

 

 

 

Zur eindringlichen Mahnung hier noch ein weiteres schreckliches Video aus dem Krisengebiet Syrien und Irak als Beweisführung, daß die Terrorgruppe ISIS (Islamischer Staat), die vom militärisch – industriellen Komplex U$raels finanziert wird, keine Menschen sein können. An Brutalität und Grausamkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Es sind Satanisten, die keinesfalls nach Europa einwandern dürfen.

Vorsicht ! Sehr grauenhaft !

Bei Minute 4.28 wird bei lebenden Gefangenen einfach der Kopf abgeschlagen und bei Minute 4.07 schneidet ein Kannibalist aus einen Toten ein Stück Menschenfleisch aus dem Körper heraus und verschlingt es genüßlich.

Nicht wenige Gutmenschen wollen diesen Abschaum hierher nach Deutschland holen und bezeichnen dies als Kulturbereicherung.

 

 

 

 

 

 

Genauso wie in den schrecklichen Video dargestellt, werden auch Tiere in den semitischen Ländern geschächtet. Es sind satanische Rituale, um z.B. in der talmudischen Religion ihren rachesüchtigen Gott Jahwe mit blutgedünstenen 'Wohlgeruch' zu erfreuen.

Nein! Derartige Kopfabschneider, Kannibalen und steinzeitliche Kulturbringer können wir in Deutschland absolut nicht gebrauchen!

Hier eine Liste ermordeter Deutsche durch Ausländerkriminalität, die aber noch längst nicht vollständig ist:

 

http://de.metapedia.org/wiki/Liste_der_von_Ausl%C3%A4ndern_in_Deutschland_get%C3%B6teten_Deutschen