Unbekannte Geschichte:
 Wie ein verheimlichter Militärputsch die Weltgeschichte grundlegend änderte


Es geht in diesem Beitrag um geheime Hintergrundpolitik, die in keinem Geschichtsbuch steht.
Hier muß man sehr weit zurückgreifen. Schon vor der Oktoberrevolution fand eine rein jüdisch organisierte Februarrevolution statt, die Jahrzehnte vorher von chazarischen Juden vorbereitet wurde, um das Zarenreich dabei auszulöschen. Hierbei sind über 21 Mill. $ von amerikanisch, jüdischen Banken geflossen, um diese rein jüd. Revolution zu finanzieren.. Der Zar als oberstes religiöse Oberhaupt der orthodoxen Kirche, als einziges Königshaus in Europa noch nicht verjudet, war deshalb das Ziel der jüdisch bolschewistischen Weltverschwörung. In Jekatarinenburg wurde die Zarenfamilie nach jüdischen Brauch geschächtet und dann verscharrt.
Die bolschewistische Regierung bestand zu 80 % aus Chazarenjuden, dessen Reich etwa im 9. Jahrhundert im ukrainisch - kaspischen Raum bestand und konvertierte erst zu dem Zeitpunkt zum Judentum, dessen Bevölkerung aus Resten von räuberischen Hirtenvölkern bestand (Türktataren)
Das System besteht aus einem staatlichen Oberhaupt, den Beri, was der Halbjude Stalin ausführte. Im Hintergrund regierte ein jüdisch religiöser Führer, der Khan, was Kaganowitsch führte. Als Geheimdienst überwachte das ganze System der Jude Berija, dessen Ministerium etwa eine Mill. Juden (u. Freimaurer) umfaßte. Somit wurde das gesamte nichtjüdische russische Volk versklavt, in Gefangenenlager und Gulags gesteckt und millionenfach umgebracht. Allein in der Ukraine sind über 7 Mill. Einwohner verhungert, was von der jüd. Führung beabsichtigt war. Ziel war es ja, kein Wirtschaftsimperium aufzubauen, sondern sich parasitär am Wirtsvolk zu mästen.
Etwa 2500 Jahre vorher brachten jüd. Semiten mehr als 75000 Perser um (Buch Esther: Dabei wurden die 10 Söhne Hamas geschächtet). Zu Ehren dieser blutigen Metzelei entstand das Freudenfest Purim, was auf dem heutigen Tag von allen Juden weltweit gefeiert wird. So entstand in der kommunistischen Partei die Jagd auf Chauvinisten, welche Feinde der Juden innerhalb der Partei darstellen und so wurde die blutige Hatz nach alten Brauch immer weiter fortgesetzt.
Für uns interessant ist dabei, daß die gesamte erfahrene Militärführung durch Juden ersetzt wurde.
Nun geschah aber das Unerwartete, daß Hitler 1941 die SU überrannte und man war sich bewußt, daß ihr jüdisches Schlaraffenland den Untergang geweiht war, wenn nicht wieder die erfahrene russische Militärführung eingesetzt wurde.Die Militärversorgungsmagazine wurden bereits von den Führungsjuden ausgeraubt. Um die Kampfkraft wieder herzustellen, mußte auch auf leistungsfähige Kriegswirtschaft umgestellt werden. Aus diesen Erfolgsdruck heraus ging Stalin einen anderen Weg, jetzt gingen jüd. Bolschewisten(jüd. Zionisten = keine wirkliche Kommunisten) in die Straflagerlager.
Nach dem gewonnenen Krieg wurde Generalissimo Stalin als Volksheld gefeiert, was allerdings der wieder erstarkenden Judenmacht mißfiel, besonders als er nach dem Krieg auch jüdische Führer in Ungarn und der CSSR aufhingen ließ. Es begann wieder Säuberungen gegen Chauvinisten und Despoten in der Partei. Zum ersten mal wurde erklärt, daß die verurteilten jüd. Führer Zionisten und der neu gegründete Staat Israel Agenten des amerikanischen Imperialismus seien. Das konnten die jüd. Despoten nicht zulassen, denn nun wollte Stalin alle Juden nach Birobidschan, einer jüdisch autonomen Sowjetrepublik, abschieben. Bei einem Tobsuchtsanfall soll Stalin am 05.03.1953 mit einem Kissen erstickt worden sein.
Nun muß beachtet werden, daß in dieser Zeit Geheimdienstchef Berija die Pläne für die Atombombe von amerikanischen jüdischen Agenten erhalten hat, denn die ganze Atomforschung lag ja in jüd. Hand. (Bezeichnend ist dabei, daß das jüd. Ehepaar Rosenberg für diesen Hochverrat in Amerika hingerichtet werden sollte, was aber nach jüd. Recht nur ein Jude aus Israel rituell vollziehen darf.)
Nach der Beseitigung des revoltierenden Bek, also Stalin, und dem Besitz der Atombombe waren die zwei gleichen jüdischen Staatsgebilde SU und USA global unschlagbar, ja die jüd. Macht war nun für Jahrhunderte zementiert. Doch es kam alles ganz anders, diese jüd. Weltherrschaft weilte nur 113 Tage, nämlich vom 06.03.53 bis zum 27.06.53.
Nach Stalins Tod fanden umfangreiche Säuberungen gegen Chauvinisten statt. Auch Marschall Schukow erfuhr davon und reagierte sofort, um nicht selbst ins Straflager zu gelangen und setzte dabei alles auf eine Karte. Im Rahmen der üblichen Sommerübungen, verlegte er zwei Panzerdivisionen vom Ural nach Moskau und setzte sich an die Spitze eines Militärtriumvirats. Die untergebenen Generäle wurden wahrscheinlich nicht vollständig eingeweiht und erhielten nur den Marschbefehl. Panzer und Lastkraftwagen nahmen am 27.06.53 im Norden von Moskau Stellung, ohne daß dieser Aufmarsch Aufsehen bereitete. Nachmittags donnerten Panzer, Lastkraftwagen voller Soldaten am Kreml vorbei in Richtung Lubjanskaja-Platz. Am düsteren Stabsquartier des MWD (Innenministerium) angelangt, durchbrachen Panzer die Absperrungen des jüdischen Machtzentrums, den Stab der Geheimpolizei mit Millionen von Mitarbeitern. Es geschah so blitzartig schnell, daß niemand aus der Kommandoebene Widerstand leisten konnte. Der gesamte Personalbestand des NWD wurde geschaßt, darunter Berijas rechte Hand Izraelowitsch und Stellvertreter Awwakunow. Wahrscheinlich erschoß Marschall Schukow Berija zwischen 16.°° und 16.30 Uhr persönlich. Es gab keine Verschwörung, die der NKWD hätte aufdecken können, weil es eine spontane Einzelaktion war. Es war der gezielte Schlag ins Spinnennetz.

Erst danach kam so etwas wie ein normaler Staatsbetrieb in Gang, die Kirchen wurden wieder zugelassen und die Gulags nach und nach aufgelöst. Der Khan Kaganowitsch, der sich immer im Hintergrund aufhielt und Molotow, wurde in die innere Mongolei versetzt.
Erst nach Wochen erreichten verschwommen einige Meldungen davon die Weltpresse, die vollständig in jüd. Hand ist. Das Weltjudentum erhielt einen so grausamen Schlag, daß sie für kurze Zeit die Stimme verlor. Danach fing ein geiferndes Gezetere gegen die SU an. Die Zionisten verfolgen seit dem die SU mit messianischem Haß. Der Jude Kissinger hatte die Amerikaner aufgefordert, Rußland ohne jegliche Kriegserklärung mit Atomraketen zu erledigen. Der jüd. Verteidigungsminister Schlesinger wollte diese Kissinger- Doktrin verwirklichen und ist aber noch schnell des Postens enthoben wurden. Denn von nun an war die Auflösung des Ostblocks geplant.
Ohne dieses geheime Hintergrundwissen und das Erkennen von jüdischen Machtstrukturen kann man die heutige Politik nicht verstehen, bzw. politisch falsch bewerten.

Quelle:
B. Uschkujnk
Paradoxie der Geschichte....

 

Quelle:

http://www.vho.org/D/pdg/index.html#Inhalt


Download: 


http://www.scribd.com/doc/19616500/B-Uschkujnik-PARADOXIE-DER-GESCHICHTE-Ursprung-Des-Holocaust

Kabbalistischer Zadiak mit dem Zar als Kaspores-Hahn:
"Dieses Opfertier wird mich von Unreinheit befreien; es wird mich vertreten und mein Sühneopfer sein."

 

 

 

Hitler als Kapores-Hahn

Quelle: B.Uschkjnk, Paradoxie der Geschichte

20.10.20

Auch auf Wikipedia ist eine brauchbare Zusammenfassung über Berija mit der Exekution am 27.06.53 durch Schukow belegt:

 https://de.wikipedia.org/wiki/Lawrenti_Beria