Das 20. Jahrhundert wird zur Verelendung des gesamten Erdballs im 21. Jahrhundert führen. (Herbert Gruhl)

 

Das vorstehende aus dem Jahr 1988 stammende Gruhl-Referat "Ist das zerstörte Fließgleichgewicht wieder herstellbar ?" ist hiermit erstemals ins Netz gestellt wurden. Es ist darum wichtig, weil seine 5 Bücher inzwischen nicht mehr erhältlich sind und dieses Referat einen zusammenfassenden Überblick in die Gruhl'sche Ökologie darstellt, dem Vater der Ökologiebewegung. Eine halbwegs brauchbare Biogafie ist bei Wikipetia einzusehen: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Gruhl

Unter der Herbert Gruhl-Gesellschaft ist genaueres zu erfahren:

https://www.herbert-gruhl.de/

5 Jahre nach dieser aufrüttelnden Schrift brachte Gruhl sein Letztwerk "Himmelfahrt ins Nichts - der geplünderte Planet am Ende" heraus. Es ist leider ein niederschmetterndes Buch, welches erbarmungslos die menschengemachte Zerstörung der Erde aufdeckt, indem keine Rückkehr mehr möglich ist. Es ist eine wissenschaftliche Beweisführung, daß die menschliche Zivilisation nicht mehr zu retten ist, deren Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft diese Wirklichkeit nicht wahr haben wollen. Selbst die Grünen, die ihr Gründungsmitglied nicht einmal kennen - sind das Gegenteil von ökologischer Politik. Das selbe mußte die ÖDP erfahren, als Judäo-Christen die Führung übernahmen. (Siehe dazu oben - Warum die grünen keine Ökopartei sein können.)

Jetzt im Jahr 2015 sind noch nie in der Geschichte solche extreme Menschenlawinen absichtlich in Bewegung gesetze worden, die die modernen Staaten und letztendlich deren Kulturen zerstören werden. Gruhl schrieb dazu schon 1988 :

"Einige europäische Völker, die in der glücklichen Lage sind, daß sich ihre Bevölkeung stabilisiert, haben einen Weg von sagenhaften Dummheit gefunden, diesen Vorteil wieder aus der Hand zu geben: Sie betrachten sich jetzt als Einwanderungsländer für den gesamten Erdball....In den Ausreiseländern hingegen bringt diese Entwicklung keine Erleichterung. Ihr Bevölkerungswachstum ist so groß, daß sie immer wieder vor den gleichen Problemen stehen."

Tatsache ist heute, daß diese Menschenmassen in den südlichen Gebieten absichtlich gezüchtet wurden, um sie mittels Kriege und Farbenrevolutionen in Gang zu setzen, um die weißen Hochkulturen auszulöschen. Dazu gehören das anhaltende 'wirtschaftliche Wachstum', die absichtliche Vergiftung der Atmosphäre mit Chemtrails, massenhafte neuartige Chemiestoffe und die ausufernde Atom- und Gentechnik. Daß damit die Natur mit ihren Kreisläufen zusammenbricht, können die im Hintergrund agierenden kabbalistischen Weltherrscher nicht begreifen, denn sie leben in geistiger Dunkelheit  der Torahgläubigen, nämlich die der gefallenen Engel.

Gruhl meinte aber auch nach Luther: "wenn morgen die Welt untergänge, so laßt uns heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen."

Zur Diskussion:

https://vk.com/herbert_gruhl

 

30.06.2018

NDR-Info sendete am 26. Juni 2018 in der Reihe Zeitzeichen eine kurze Dokumentation über Herbert Gruhl als Wegbereiter der Grünen, anläßlich zu seinem 25. Todesjahr. 

mp3 Tonvideo:

https://heimattreu-naturkonservativ.hpage.com/get_file.php?id=32987583&vnr=974127

 

Quelle:
https://www.ndr.de/info/Ein-Wegbereiter-der-Gruenen,audio416984.html

 

21.10.18

Eine Radio-Sendung in Bayern II über Grüne Pioniere - Herbert Gruhl

Grüne Pioniere Herbert Gruhl

Ein Beitrag von: Johanna Stadler

Stand: 12.10.2018 |Bildnachweis

Grüne Pioniere: Herbert Gruhl war ein Wegbereiter der Grünen. Die Schwarzweiß-Aufnahme stammt vom Parteitag der Grünen in Dortmund, 1980. | Bild: picture-alliance/Sven Simon 

"Ein Planet wird geplündert - Die Schreckensbilanz unserer Politik" - mit diesem Sachbuch machte der CDU-Abgeordnete Herbert Gruhl 1975 Auflage und Furore. Als einer der ersten Politiker erkannte er die Bedeutung des Themas Umweltschutz. Bei den Grünen war er Gründungsmitglied, doch er verließ die Partei, weil für seine wertkonservativen Anliegen kein Platz war. Auch bei der ÖDP fand der Vor- und Querdenker, der Ökofundamentalist und Asket keine dauerhafte politische Heimat.

mp3 Tonvideo:

https://heimattreu-naturkonservativ.hpage.com/get_file.php?id=33195868&vnr=400468

   

24.10.20

Das wichtigste negative Faktum, was Herbert Gruhl vor 30 Jahren vorhergesagt hat und heute wohl an 1. Stelle genannt werden muß,  ist das ungebremste Bevölkerungswachstum in den Entwicklungsländern, während aber in den 'Industriestaaten' die Geburten stark rückläufig sind.

Alle Weltprobleme beruhen auf diese Fehlentwicklung, z.B. der immer stetig steigende Einwanderungsdruck in den übersiedelten 'Wohlstandsregionen' in den Industriestaaten und die daraus folgende Kulturzerstörung.

Hier die explosive Bevölkerungsentwicklung der letzten 200 Jahren:

https://heimattreu-naturkonservativ.hpage.com/get_file.php?id=33673891&vnr=903420


Dies wird in den Medien weitgehend verschwiegen. Alle Ideologien/ Religionen (Kommunisten, Sozialisten, Liberale, Christen, Moslems, Juden, Humanisten, Atheisten, Futuristen, Links-Grüne usw.) schwärmen dagegen für eine Welt von z.T. 14 Mrd., was völlig unmöglich ist.

Herbert Gruhl beschreibt diesen Thematik 1988 und stellt folgende Fragen, die bis heute nicht beantwortet sind:

  • Wird es möglich sein, 12 Milliarden Menschen ausreichend zu ernähren ?

  • Wird es genug Wohnraum für 12 Milliarden Menschen geben ? Kann man alle notwendigen Dienstleistungen so ausbauen, daß eine lebenswürdige Existenz für so viele Menschen möglich wird ? (Für die derzeitigen 4,5 Milliarden sind wir dazu bekanntlich außerstande.)

  • Was werden diese Menschen tun ? Kann man für sie alle neue Arbeitsplätze schaffen ? ( In vielen Ländern herrscht jetzt schon Massenarbeitslosigkeit.)

  • Werden die Energie- und Rohstoffmengen zur Verfügung stehen, um einen 'angemessenen' materiellen Lebensstandart so vieler Menschen zu ermöglichen ?

  • Können wir das Funktionieren der Weltwirtschaft auf diesem quantitativen Niveau einschließlich einer bedarfsgerechten Güterverteilung einigermaßen krisenfrei sicherstellen ?

  • Können die zusätzlichen ökologischen Belastungen, die sich aus den Bemühungen um die Lösung der genannten Probleme zwangsweise ergeben, irgendwie aufgefangen werden ? Gibt es noch eine Rückkehr zu einem ökologisch stabilen Zustand der Erde ?

  • Kann das Leben von 12 Milliarden Menschen auf der Erde so gestaltet werden, daß es unseren Vorstellungen von Menschenwürde entspricht ? Können wir die nötigen Freiräume offen halten, die Reglementierungen auf ein erträgliches Maß beschränken, politische Freiheit bewahren ?

  • Und wenn es auf alle Fragen Lösungen gibt – werden wir organisatorisch – politisch in der Lage sein, sie auch durchzusetzen ? Wird es Wege und Verfahren geben, die gewaltigen Spannungen auszugleichen, die sich in den Menschenanballungen auf der Südhalbkugel mit Sicherheit ergeben ?

  • Wird es insbesondere den 'reichen' Ländern mit ihren 10 % Welteinwohnern möglich sein, dem ungeheuren Einwanderungsdruck der übrigen 90 % zu widerstehen, dessen Auswirkungen wir schon jetzt überall spüren ?

     

Um Mißverständnisse vorzubeugen, Gruhls Publikationenen beruhen auf die wissenschaftliche Arbeit Dennis Meadows „Die Grenzen des Wachstums“ von 1972, die der Club of Rome zur Erstellung seiner Jahresberichte benötigte. Dieser Club of Rome gehört allerdings zur einflußreichen Elite der jüdischen NWO. Der Club of Rome versuchte danach immer mehr diesen Meadow-Bericht zu verwässern und die Weltwirtschaft immer mehr ins Gegenteil zu lenken. Danach sprach man nur noch von qualitativen Wachstum und die Atomenergie wurde als Option offen gelassen. Später zählte man zu den schädlichen Industriegasen das ungiftige COdazu und deutete dieses wichtige Naturkreislaufprodukt als angebliches Klimatreibhausgas um. Infolge schrieb man nur noch vom Klimawandel und kaum noch vom Naturschutz und infolge dessen wurde der Umweltschutz nur noch auf Klimaschutz reduziert. Politiker wie Al Core verbreiteten diese Klimamärchen. Nun sprach man sogar von Decarbonisierung der Wirtschaft mit Abschaltung der Kohlekraftwerke.

Die Maßnahmen zur Geburtenkontrolle in den Entwicklungsländern wurden weitgehend eingestellt, denn man brauchte diese überzählige Bevölkerung zur Einwanderung in die Industrieländer, deren Geburten dort durch immer mehr Reglementierungen massiv zurück fielen. So werden ganze Bevölkerungen in Europa ausgetauscht und die Kulturvölker letztendlich liquidiert.

Etwa 1990 herum sprach der Club of Rome von der Ehe zwischen Mann+Frau+Kinder als überholtes Modell und von gleichgeschlechtlichen Beziehungen, Hauptsache es entstünden keine Kinder dabei und Babys wären angeblich am CO2 – intensivsten (natürlich gelte das nicht für die 3.Welt-Länder). Des weiteren wurden Regenwälder gerodet, um Pflanzenöl für Treibstoffe herzustellen und viele mehr, wie Chemtrails und Haarp zur Wettermanipulation. Diese NWO haben auch die angebliche Koronakrise zu verantworten, welcher in Wirklichkeit ein genmanipulierter Virus ist, der aus einem Gen-Labor freigesetzt wurde.

Dieser teuflische Club of Rome gehörte von Anbeginn zu den kabbalistischen Endzeitsekten und v.a. grüne Parteien haben diese weltfremden Ideologien ungeprüft in ihre Wahlprogramme übernommen.